Rabu, 28 Agustus 2013

Free PDF Die Liebe im Ernstfall

Free PDF Die Liebe im Ernstfall

Wenn über die besten Möglichkeiten perplex Führung zu erhalten, können Sie nicht mehr perplex erhalten müssen. Diese Website ist für Sie angeboten, um zu helfen, was auch immer das Buch zu finden. Weil wir Publikationen von Globus Autoren aus mehreren Nationen abgeschlossen haben, Sie Notwendigkeit, das Buch zu erhalten, wird sicherlich hier so einfach sein. Wenn diese Die Liebe Im Ernstfall die Tendenz hat, das Buch zu sein, dass Sie so viel Sie brauchen, können Sie es im Web-Link herunterladen entdecken. Also, es ist sehr leicht nach, dass genau, wie Sie diese Publikation erhalten, ohne mal zu investieren oft auch zu sehen, wie finden, Experimente in der Buchhandlung.

Die Liebe im Ernstfall

Die Liebe im Ernstfall


Die Liebe im Ernstfall


Free PDF Die Liebe im Ernstfall

Suche bestimmtes Buch in Führungen Geschäft könnte Ihnen nicht versichern, das Buch zu erhalten. Haben Sie schon einmal vor, dass die Schwierigkeiten konfrontiert? Dies ist ein sehr häufiges Problem, dass viele Menschen konfrontiert, während eine solche bestimmte Veröffentlichung bekommen oder kaufen. Üblicherweise wird eine Reihe von ihnen sicherlich Führungs ermangeln vorgesehen und Bestände in Führung Stress weiterhin, wenn es um die brandneue gestartet Buch verbindet, den besten Anbieter Publikationen, oder einer der am meisten bevorzugten Publikationen, wird es lassen Sie länger warten mal um es zu bekommen, es sei denn, Sie kümmern sich schnell davon nehmen.

The method of exactly how this publication is presented in this web site relates a lot with that we are. This is a website, a much referred website that gives lots of books, from oldest to most current released, from easy to challenging publications, from a nation to various other nations in the world. So, it's not that variety if Die Liebe Im Ernstfall is available right here. You understand, you are among the fortunate people who find this website.

Asking why? You have seen that this site has plenty of wonderful publications from variant releases a collections in the world. Getting a restricted version publication is likewise simple right here. You can discover Die Liebe Im Ernstfall, as instance to be your turn as well as your option currently. Since, we will not conceal anything regarding it right here. We offer you all the most effective from Die Liebe Im Ernstfall that the author created particularly for you.

Loving this publication implies caring your leisure activity. Reading this publication will certainly mean top life high quality to be better. Better in al point may not be accomplished in short time. However, this publication will certainly assist you to always improve the generosity and also spirit of much better life. When locating the Die Liebe Im Ernstfall to download, you may not disregard this. You need to get it currently as well as review it quicker. Sooner you read this book, quicker you will be a lot more success from previous! This is your selection as well as we always think about it!

Die Liebe im Ernstfall

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 7 Stunden und 23 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Diogenes Verlag AG

Audible.de Erscheinungsdatum: 7. März 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07PDSKDCQ

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 103 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

„Deprimierte Autoren, die deprimierende Bücher schreiben, gibt es genug“, meinte kürzlich Schriftsteller Heinz Strunk in einem Interview. Ein derart deprimierendes Buch war für mich der neue Roman „Die Liebe im Ernstfall“ von Daniela Krien (43), im Februar im Diogenes-Verlag erschienen. Nach ihrem Debüt „Irgendwann werden wir uns alles erzählen“ (2011), der vielfach gelobt wurde, war ich auf diese Neuerscheinung gespannt, wurde allerdings schwer enttäuscht. „Die Liebe im Ernstfall“ ist weniger ein Roman mit durchgehender Geschichte, sondern vielmehr handlungsunabhängige Episoden um fünf Frauen mittleren Alters - Paula, Judith, Brida, Malika und Jorinde -, die ausnahmslos Probleme mit ihrem Leben und den Männern haben. Jede scheitert in ihrem Liebesleben und damit auch in ihrem Leben auf eigene Art. Nach dem Tod ihres Kindes stürzt Paula in den seelischen Abgrund, prostituiert sich und entkommt knapp der Schwelle zum Freitod. Judith scheitert bei der Männersuche im Dating-Portal, ist unfähig, den richtigen Partner zu finden. Brida verliert ihren Mann an eine Jüngere und findet sich unerwartet in einer unglücklichen Dreiecksbeziehung. Nach den ersten drei Episoden habe ich dieses mich allzu frustrierende Buch endlich abgebrochen. Ist denn das Leben nur schlecht? Gibt es nichts Positives? Dieses Buch (285 Seiten) mag vielleicht für Leser*innen geeignet sein, die bereits im Leben enttäuscht wurden und nun grundsätzlich das Schlechte sehen. Sie werden sich in diesem Roman sicher bestätigt finden. Für mich als positiv denkender und lebensbejahender Mann war dieses Buch jedenfalls nur deprimierend und deshalb wirklich nicht die richtige Lektüre.

Wie sehr habe ich auf ein weiteres Buch der Autorin gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Wie immer gehen ihre Geschichten sehr in die Tiefe und nehmen einen mit. Es geht um fünf verschiedene Frauen und ihre Geschichte, um Liebe, Verlust und Beziehungen. Die Geschichten bzw. die Frauen sind auf unterschiedliche Weise miteinander verbunden, was ich sehr interessant und spannend fand. Es werden sehr viele (auch aktuelle) Themen angerissen, ohne aufdringlich zu sein.Der Schreibstil ist flüssig und nimmt einen mit. Ich musste immer weiterlesen. Mich hat das Buch nicht deprimiert, es hat mich schwer beeindruckt. Es ist tiefgründig und vielseitig - so wie das Leben eben ist.Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin und kann es kaum erwarten.

Bereits auf der Buchmesse in Frankfurt 2018 bin ich auf dieses Buch gestoßen und erwartete sehnsüchtig sein Erscheinen. Nach Vollendung der Lektüre bin ich einfach nur sprachlos. Wer rüttelt denn da am Thron meines Lieblingsbuches "Vom Ende der Einsamkeit"?In der Geschichte geht es um fünf Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten und dennoch haben sie etwas gemeinsam: die Liebe quält sie. Wie gehen sie um mit ihren Partnerschaften, den Kindern oder gar dem Singleleben? Was macht die Frauen aus? Und vor allem: Wie viel Leid kann man ertragen für die Liebe?Besonders hervor sticht der außergewöhnliche Schreibstil der Autorin, der einen direkt in seinen Bann zieht und mitten ins Herz trifft. Mit zeitlichen Sprüngen zwischen Gegenwart und Vergangenheit erfährt man in fünf Abschnitten, stets benannt nach der jeweiligen Figur, wie es den Frauen ergeht.Die von der Autorin dargestellten Figuren sind sehr facettenreich und untereinander sehr unterschiedlich und dennoch habe ich mich in jeder von ihr ein Stück weit wiedergefunden. Von der unterdrückten Ehefrau bis zur selbstbewussten, alleinstehenden Ärztin ist alles dabei.Das was den Frauen passiert, ist so unfassbar und dennoch so wahr, was man aber wahrscheinlich erst so richtig glauben kann, wenn man ähnliches durch hat oder einfach mehr Lebenserfahrung besitzt.Erst zum Ende des Romans kristallisiert sich heraus welche Verbindungen zwischen den Frauen bestehen, was ich richtig gelungen fand, denn beim Lesen habe ich stets gemutmaßt und mit gerätselt ob die Frauen sich kennen und wie sie zueinander stehen.Dieses Buch hat es seit langem mal wieder geschafft bei mir echte Emotionen zu wecken, denn bereits bei Paula musste ich mit einem Mal weinen, da mich ihre Geschichte wirklich tief bewegt hat.Nun könnte man meinen, dass die Autorin etwas gegen Männer hätte, weil die doch eher schlecht wegkommen, aber dies stimmt ganz und gar nicht, denn es gibt sie auch, die Guten und Fürsorglichen, nur eben leider nicht in der Überzahl.Bei Wenzel habe ich nämlich wirklich gedacht: endlich mal ein Mann, wie man ihn sich wünschen würde und eben kein triebgesteuerter, emotionaler Krüppel.Ich musste im Übrigen bei der Lektüre immer wieder pausieren, einfach weil ich so ergriffen war, weshalb ich es auch nicht in einem Rutsch gelesen habe. Es ist jetzt schon eine Woche her, dass ich es beendet habe und es wirkt immer noch nach und die Figuren tauchen immer mal wieder in meinem Bewusstsein auf.Lesetipp: Dieses Buch nie direkt vor dem Schlafengehen lesen, denn sonst wird es eine schlaflose Nacht.Fazit: Für mich ganz klar ein Lesehighlight im Jahr 2019. Ich kann nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen. Man muss dieses Buch gelesen haben, sonst verpasst man etwas. Weltklasse!

So langatmig, so konstruiert, so langweilig! Öde zu lesen.Und Liebe....? Vielleicht hätte das Buch besser "Sex im Ernstfall" heißen sollen. Diese zweifelnden, unsicheren, immer schnell gekränkten Frauen voller Minderwertigkeitskomplexe, die immer ein Haar in der Suppe finden. Für die alles kompliziert ist. Der Titel ist wirklich irreführend, zum Glück fühlt sich Liebe im Ernstfall anders an!

Danke! Dieses Buch habe ich mir nach einer positiven Besprechung in der nzz bestellt. Es hat sich gelohnt. Danke für das erfüllende Leseerlebnis. Ich habe mich immer wieder auf die Fortsetzung der Lektüre gefreut, wenn ich das Buch aus der Hand legen musste. Jedes Leben ist eine Tragödie und die Liebesgeschichten dieses Buches enden alle als Beerdigungen eines Traums vom besseren Leben. Einige Sätze der Autorin bleiben einem als in Marmor gemeißelte Wahrheiten im Gedächtnis. Ich habe mir jetzt alle anderen Bücher von ihr bestellt. Denn ich will mehr von ihr lesen.

Ein wunderbar geschriebenes Buch- ich konnte es kaum weglegen. Mich haben die Geschichten dieser Frauen interessiert, die auch irgendwie miteinander verwoben sind- ja, so kann die Liebe im Ernstfall sein.

Das Buch erschreckt bzgl der im Leben umherirrenden Charaktere. Keine persönlichen Bindungen, Freundschaft als "Kontakt", Beziehungen online ausgesucht und "abgefrühstückt". Gruselig. Inmitten solcher verlorener Seelen möchte man nicht leben. Nichts außer Leere.

Die Liebe im Ernstfall PDF
Die Liebe im Ernstfall EPub
Die Liebe im Ernstfall Doc
Die Liebe im Ernstfall iBooks
Die Liebe im Ernstfall rtf
Die Liebe im Ernstfall Mobipocket
Die Liebe im Ernstfall Kindle

Die Liebe im Ernstfall PDF

Die Liebe im Ernstfall PDF

Die Liebe im Ernstfall PDF
Die Liebe im Ernstfall PDF

0 komentar:

Posting Komentar