Rabu, 13 Maret 2013

Gratis Bücher Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni

Gratis Bücher Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni

Die anderen interessanten Bücher könnten Auswahl sein. Man könnte sie in ebenfalls attraktiven Titel finden. Aber was machen Sie brachte in Der Letzte Erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), By Bianca Iosivoni zu wählen ist, dass es verschiedene Design enthält, wie angegeben. Die Sprache stammt aus sei der sehr einfachen Sprachgebrauch. Genau wie die Schriftsteller Aktien an die Leser ist sehr klar und gut lesbar. Man fühlt sich einfach genau zu verstehen, wenn der Autor über spricht.

Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni

Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni


Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni


Gratis Bücher Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni

Lernen ist ein Verfahren, das in jedem Alter von allen Menschen durchgeführt werden. In diesem Fall haben wir ständig Führungen, die gesammelt werden müssen und auch überprüfen. Der Letzte Erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), By Bianca Iosivoni ist nur eine der Führungen, die wir immer für Sie da vorschlagen, herauszufinden. Dies ist die Methode genau, wie Sie zum Thema entdecken betreffen. Wenn Sie die Existenz der Bücher haben, müssen Sie genau sehen, wie diese Veröffentlichung wirklich zu empfehlen ist.

If you among the visitors who are constantly reading to complete many books and contend to others, transform your mind set begin with now. Reading is not kind of that competitors. The way of how you get just what you receive from guide one day will verify about just what you have obtained from reading. For you that do not such as checking out quite, why do not you attempt to apply with the Der Letzte Erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), By Bianca Iosivoni This provided book is exactly what will make you change your mind.

You can make different thing of how analysis will certainly provide you much better choice. Yeah, Der Letzte Erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), By Bianca Iosivoni is a publication created by a professional writer. You could take this kind of publication in this site. Why? We provide the billions types and catalogues of guides in the world. So, really, it is not only this publication. You can locate various other publication kinds to be your own. The method is very basic, find the web link that we supply as well as obtain the book quicker. Constantly aim to be the initial person to read this publication is very fun.

This book is served in soft data types. You could download it. One that will affect you to read this book is that it can be your personal choice to earn far better really feels. Your life is yours. And picking this Der Letzte Erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), By Bianca Iosivoni as your reading product is likewise your choice. Yet right here, we truly recommend you to read this publication. You can find just what the elements we provide. Just get this publication and also read it, so you could get the reasons of why you need to review.

Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Weitere Informationen unter: www.bianca-iosivoni.de

Produktinformation

Taschenbuch: 512 Seiten

Verlag: LYX; Auflage: 3. Aufl. 2017 (26. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3736304145

ISBN-13: 978-3736304147

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 3,4 x 18,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

121 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.717 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich finde den zweiten Teil noch gelungener als den erstenLuke ist einfach Oberklasse genau so wie Elle die beiden haben es mir absolut angetanSie sind beste Freunde obwohl Luke es sich nicht nehmen lässt auch mit seiner besten Freundin zu flirten ich glaube ohne flirten gibt es Luke gar nicht 😂🙈Und doch knistert es gewaltig doch Luke hat ein finsteres GeheimnisDie Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und meine Gefühle fuhren noch mehr Achterbahn als bei Dylan und emeryUnd ich hätte Luke desöfteren gegen die Wand klatschen können denn oft ist er wirklich beschränktLasst euch von dem zweiten Buch wieder in die Clique ziehen denn auch hier halten alle zusammen und sie sind alle für einander daIch bin sehr gespannt auf den dritten Teil denn auch im zweiten bekommt man leider nicht so viel von Trevor mit❤️

Nachdem ich den ersten Band bereits gelesen habe, musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich kann nur sagen, es lohnt sich. Die Geschichte wird wie auch im ersten Band der First-Reihe wieder aus zwei Perspektiven erzählt.Dieses Mal geht es um Elle und Luke zwei Freunde die sich geschworen haben, niemals ihre Freundschaft aufgrund einer Liebelei zu riskieren. Sie schlossen bereits beim kennenlernen einen Deal, niemals etwas miteinander anzufangen.Elle ist eine starke junge Frau, die aus guten Hause stammt. Sie ist gebrandmarkt von der Vergangenheit und möchte Fehler die sie damals gemacht hat ungern wiederholen. Ich mochte sie sofort.Luke ist der typische Student, ein Playboy der Mädels reihenweise die Herzen bricht. Bis heute kämpft er mit dem Verlust zwei wichtiger Personen, daher hat er für sich beschlossen niemanden wirklich nahe in sich ranzulassen.Beide unterstützen sich gegenseitig und stehen dem anderen zur Seite.Man trifft hier auf alte Bekannte, denen man bereits im ersten Band „Der erste letzte Blick“ begegnet ist. Die Geschichte ist offenherzig, witzig und frech geschrieben. Es ist eine gesunde Mischung aus Emotionen und Humor, dieses hält sich jedoch die Waage und führt sehr gut durch die gesamte Story.Der Schreibstil ist flüssig und sehr authentisch. Ich konnte mir aufgrund der Erzählung von Bianca Iosivoni alles bildlich vorstellen. Das Cover passt wie schon beim ersten Band gut zur Story und gliedert sich ebenfalls optisch in die Reihe.Eine gelungene Geschichte mit großen Gefühlen. Herzklopfen garantiert.Teil 1: Der letzte erste BlickTeil 2: Der letzte erste KussTeil 3: Die letzte erste NachtTeil 4: Der letzte erste Song (erscheint am 30. November 2018)

Nachdem ich so begeistert von Mona Kastens Wirken im deutschen New-Adult-Genre war, habe ich mich mit Bianca Iosivoni der zweiten Autorin gewidmet und „Der letzte erste Blick“ konnte mich bis auf das zu sehr gekünstelte Drama sehr überzeugen. Meine Vorfreude auf Luke und Elle und damit Band 2 der Reihe war seitdem unermesslich und nun war es endlich so weit!So groß die Vorfreude war, so ernüchternd war dann leider der Einstieg in die Geschichte. So recht kann ich mir immer noch nicht erklären, was mich mit dem Beginn der Handlung so unzufrieden zurückgelassen hat. Ein Erklärungsansatz kann höchstens sein, dass ich so eine Lust auf die Liebesgeschichte von Luke und Elle hatte, dass es einfach nur schiefgehen konnte. Da mir aber die eindeutigen Beweise für dieses Gefühl fehlen, kann ich nur andeuten, dass die Geschichte vielleicht zu wenig in Gang kam. Vielleicht lag es auch daran, dass man diesen One-Night-Stand-Luke nie aus seiner Perspektive erlebt hat, weil er mit Seite 1 brav war. Vielleicht hat es auch daran gelegen, dass die Geschichte zunächst zu sehr auf Elles Hintergrund fokussiert war und ich mich auch nach Lukes Vergangenheit gesehnt habe.Dann kam eine große Highlightszene beziehungsweise eine mit ganz vielen tollen Nachwirkungen in Elles Heimat, wo ich dachte, so jetzt geht es los, aber dann wurde wieder alles ausgebremst und das Feuer, das nun endlich zwischen Luke und Elle erwacht schien, kochte wieder nur auf Sparflamme. Zu diesem Zeitpunkt war meine Frustration groß, da ich die Geschichte der beiden nicht nicht mögen wollte, ich wollte sie lieben!Aber zum Glück ist Bianca Iosivoni eine tolle Erzählerin, die zum Glück (danke!) noch die Kurve schafft. Auf einmal lief die Geschichte der beiden Hauptfiguren in genau den richtigen Bahnen, das Drama war hervorragend gewählt und hat sich auch immer wieder raffiniert zwischen den beiden Protagonisten abgewechselt, so dass ich auch den Eindruck einer gleichberechtigten Beziehung bekommen habe. Die Szenen zwischen den beiden waren stets prickelnd, aber auch so viel mehr. Immer von Verständnis und Empathie geprägt, so dass auch ich mich den beiden nicht entziehen konnte. Auch das große Drama am Schluss war perfekt gestaltet und das hat mich sehr gefreut, da ich mit diesem Aspekt im ersten Band ja noch unzufrieden war und ich liebe es, wenn Autoren sich weiterentwickeln! Insgesamt bleibt so zu sagen, dass das Ende schon ziemlich perfekt war!!!Fazit: Ja, der Einstieg in „Der letzte erste Kuss“ ist mir sehr schwer gefallen, aber da mache ich keine Autorinnenfehler für verantwortlich, sondern lieber meine zu hohen Erwartungshaltungen, da ich Elle und Lukes Liebesgeschichte schon vorab zu sehr gefeiert habe. Daher bin ich so dankbar, dass die zweite Hälfte der Geschichte nahezu perfekt ist und gefühlvolle mit dramatischen Szenen sich vollkommen in der Waage halten. So hatte ich am Ende dann doch meine sehnlichst herbeigewünschte tolle Liebesbeziehung zwischen den beiden!

Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni PDF
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni EPub
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni Doc
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni iBooks
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni rtf
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni Mobipocket
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni Kindle

Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni PDF

Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni PDF

Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni PDF
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni PDF

0 komentar:

Posting Komentar